top of page

🔥 Das erste „Rund um den Kirchturm“ 2026 ist Geschichte! 🔥

  • Autorenbild: Jakob
    Jakob
  • 27. Mai
  • 2 Min. Lesezeit

Und was sollen wir sagen…
 WOW. Einfach WOW.


--

Doch als Erstes möchten wir unseren verletzten Fahrerinnen und Fahrern die besten Genesungswünsche senden. Wir hoffen, dass Ihr ganz bald wieder auf Eurem MTB sitzen könnt! 💛

--


Im Namen des gesamten Orga-Teams möchten wir außerdem ein riesengroßes DANKE an alle rausschicken, die dieses Wochenende so besonders gemacht haben!


🚵‍♂️ 🚵‍♀️ Danke an alle Fahrerinnen und Fahrer, die sich der Herausforderung gestellt und unsere Strecke mit Leben gefüllt haben. Ihr wart der Wahnsinn! 🙌


🤝 Ein ganz besonderer Dank geht außerdem an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, ohne die dieses Event niemals möglich gewesen wäre. Wir danken ausdrücklich ALLEN Sponsoren, Helfern und Unterstützern – egal ob finanziell, organisatorisch oder praktisch vor Ort. Jede einzelne Hilfe hat dazu beigetragen, dieses Wochenende möglich zu machen!


❤️ Ein riesiges Dankeschön geht außerdem an unsere Erlbach-Kirchbergerinnen und Erlbach-Kirchberger. Ohne Eure Unterstützung, Eure Geduld und Eure Begeisterung wäre dieses Rennen niemals möglich gewesen. Was für eine starke Dorfgemeinschaft!

Die Jubelrufe, die Schilder am Streckenrand und ganz besonders die legendäre Dusche auf der Viehgasse haben uns alle komplett getragen 🚿


🚧 Ebenso möchten wir den vielen freiwilligen Streckenposten danken, die den ganzen Tag für die Sicherheit aller Beteiligten gesorgt haben. Ihr wart unverzichtbar!


🐴 Ein weiteres großes Dankeschön geht an die fantastischen Mädels der Pferdekoppel in Oberlungwitz für die Möglichkeit, über das Gelände zu fahren, und die großartige Verpflegung entlang der Strecke.


🎪 Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an den Bad Jugend e.V. Erlbach-Kirchberg, der nicht nur das komplette Dorffest realisiert, sondern nebenbei auch noch unsere Starterinnen und Starter bestens mit Getränken und Obst versorgt – einfach stark!


--

👉 Ein Punkt liegt uns auch besonders am Herzen: Unsere jungen Starterinnen mussten leider ohne eigene Pokalwertung nach Hause gehen, da wir Mädels und Jungs gemeinsam gewertet haben. Das nehmen wir definitiv als Kritikpunkt mit und möchten das bei einer möglichen Neuauflage von „Rund um den Kirchturm“ besser lösen.

--


💬 Und jetzt seid Ihr gefragt. Wir freuen uns riesig über Feedback – egal ob Lob, Kritik oder Ideen für Verbesserungen. Wir werden alles sammeln und bei unseren nächsten Orga-Treffen auswerten. Wahrscheinlich können wir nie alle zu 100 % glücklich machen… aber wir wollen es wenigstens versuchen 😊


Deshalb sind wir auf Eure Meinungen und Gedanken angewiesen! Schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder in die Kommentare.



DANKE für dieses unvergessliche Wochenende ❤️



Eure Crew von „Rund um den Kirchturm“

1 Kommentar


Nadine Pauleck
27. Mai

Hallo ihr Fleißigen, mein Dank gehört euch.

So ein Event auf die Beine zu stellen und unseren Ort in den Mittelpunkt vieler Interessierter zu stellen, find ich Klasse.

So ein Engagement, die viele Zeit, den riesigen bürokratischen Aufwand und eurer Bedürfniss, fast alle Altersbereiche mit einzubeziehen ist weder selbstverständlich noch normal. Vielen lieben Dank.


Wir hoffen auf eine Neuauflage und sind natürlich mit Quad und Dusche dabei;-)

Gefällt mir
bottom of page