top of page

Fahrerlager ist eröffnet

  • Autorenbild: Jakob
    Jakob
  • 22. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 23. Mai


🔥🚴‍♂️ Endlich geht’s los: Das Fahrerlager für „Rund um den Kirchturm“ ist eröffnet! 🚴‍♀️🔥


Die Vorfreude steigt – morgen feiern wir gemeinsam die allererste Ausgabe von


„Rund um den Kirchturm“! 💥


📍 Öffnungszeiten Rennbüro:

📅 22. Mai | 15:00–19:00 Uhr

📅 23. Mai | 08:30–12:00 Uhr


👉 Bitte findet Euch bis spätestens 12:00 Uhr im Fahrerlager ein, damit das Rennbüro alle Anmeldungen und Formalitäten rechtzeitig abschließen kann.


🕐 Das Rennbüro schließt pünktlich um 13:00 Uhr, anschließend starten wir gemeinsam um 13:15 Uhr mit der Fahrerbesprechung.


⚡ RuK'n'Roll und bis morgen – wir können es kaum erwarten!


Eure Crew von „Rund um den Kirchturm“ 💛

2 Kommentare


Jakob
Jakob
22. Mai

Hallo Willi,


danke für Deine Frage.


Bei der Fahrerbesprechung räumen wir gemeinsam letzte Unklarheiten aus dem Weg und geben Euch alle wichtigen Infos für einen sicheren und reibungslosen Renntag.


Dabei geht’s unter anderem um:

  • mögliche Tücken auf der Strecke

  • die Startaufstellung

  • den Exit aus der Strecke

  • wichtige Sicherheitshinweise

  • und natürlich die letzten Tipps direkt vom Kopf hinter „Rund um den Kirchturm“ – Jonny persönlich 😎


Da unser Rennen zum allerersten Mal stattfindet, bitten wir wirklich alle Teilnehmenden, bei der Fahrerbesprechung dabei zu sein.


📍 Wann? 13:15 Uhr

📍 Wo? Im Festzelt bei Start/Ziel


Sportliche Grüße

Jakob

Gefällt mir

Willi
22. Mai

Was ist mit Fahrerbesprechung gemeint. Freundliche Grüße Willi.

Gefällt mir
bottom of page